Schnellzeichner Sascha - Beispiele
Karikaturen
Digital Art
Hochzeiten
vom Foto

Sascha – Kunstmaler aus Odessa

Karikaturen: Entertainment und Spaß

Immer wieder sieht man Sascha Cherniajev mit seiner Staffelei an verschiedenen Plätzen und Orten in Deutschland. Auf Einladung kommt er auch gerne zu besonderen Anlässen wie Familienfeste, Kostümpartys oder Modenschauen.

Überall, wo man ihn trifft, wird man seinen Spaß haben: Wenn Sascha seine Karikaturen malt, haben seine Modelle und alle Zuschauer immer eine unterhaltsame Zeit. Oft sammeln sich viele Interessierte und Neugierige um den charmanten Russen.

Das Malen einer Karikatur zum Beispiel geht blitzschnell, nach sechs Minuten ist das Werk fertig, so dass sich viele wundern, wie die Zeit vergangen ist.

Von Odessa über Moskau nach Düsseldorf

Seit Jahren lebt Sascha Cherniajev in Deutschland. Seine Ausbildung im Bereich “Freie Kunst und Malerei” begann er in der Ukraine in der Hafenstadt Odessa am Schwarzen Meer. Er setzte seine künstlerische Ausbildung in Moskau fort und ging schließlich nach Düsseldorf, wo er ein Zusatzstudium an der Hochschule für Bildende Künste absolvierte. Seit einigen Jahren ist Köln mit ihm um einen exzellenten Künstler reicher geworden.

Heute ist Sascha ein viel gefragter Künstler – ob beim Malen, bei der Ausstattung von Bars und Restaurants sowie bei speziellen Veranstaltungen. Aber auch für private Anlässe gibt es noch einige seltene Termine, an denen man den russischen Künstler buchen kann.